Die Position jeder Dreiwortadresse auf der Welt ist 100 % fix. An manchen Orten kann die GPS-Genauigkeit jedoch ungenau sein und es wird ständig neu kalibriert.

Wenn dein Gerät denkt, dass du an einer anderen Stelle bist (selbst, wenn das nicht der Fall ist), wird die Dreiwortadresse daher aktualisiert, da unsere App den GPS-Standort in eine Dreiwortadresse umwandelt.

Daher können verschiedene Geräte, die sich in unmittelbarer Nähe zueinander befinden, verschiedene Dreiwortadressen anzeigen. Das passiert nicht, weil die Dreiwortadresse deines tatsächlichen Standorts anders ist, sondern weil jedes Gerät denkt, dass es an einem etwas anderen Ort ist.

Das wiederum bedeutet dann auch, dass dasselbe Gerät bei jedem Öffnen der App andere Dreiwortadressen anzeigt, selbst wenn du dich noch am selben Ort befindest.

Im Falle einer geringen GPS-Genauigkeit empfehlen wir, auf Satellitenansicht umzustellen und die Dreiwortadresse auszuwählen, die dem aktuellen Standort am besten entspricht, anstatt sich auf die GPS-Genauigkeit des Geräts zu verlassen.

Did this answer your question?